[Berlin-wireless] [Science] routing protokolle / anfrage nach gespraechinteresse? (fwd)

Marlen Caemmerer nosy
Di Jun 3 07:41:04 CEST 2008

Der Mensch hat wohl die falsche Mailadresse genommen ;). Hab ihn mal auf
unseren Mittwoch hingewiesen.

---------- Forwarded message ----------
Date: Wed, 21 May 2008 21:47:14 +0200
From: Daniel Heldt <daniel.heldt at yahoo.de>
To: science at berlin.freifunk.net
Cc: Britta Peis <peis at math.tu-berlin.de>, steph Daehn <deahn_steph at gmx.de>,
     wiese at math.tu-berlin.de
Subject: [Science] routing protokolle / anfrage nach gespraechinteresse?

Hallo Liebe Freifunker!

Ich komme als "Vorhut" einer Arbeitsgruppe der TU Berlin, die sich mit "Real
Time Routing" beschäftigt. Da Ihr euch dort --unserer Meinung nach-- sehr
spannende Dinge mit OLSR und Batman ausgedacht habt und dort auch Erfahrung
gesammelt habt, würden wir gerne mal mit Euch reden!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier die 'richtigen Leute' erreiche, oder
wer 'die richtigen Leute' derzeit genau sind, oder ob Ihr, bzw. 'die richtigen
Leute' überhaupt an so etwas Interesse hättet.

Falls ja würden wir uns freuen und uns gern mal mit Euch treffen!

Ich / wir würden uns über jede Art Rückmeldung freuen, bitte schreibt an
daniel.heldt at gmx.de, da ich bisher nicht auf der Mailingliste vertreten bin!

Vielen Dank & ich hoffe nicht gestört zu haben!

daniel heldt