[Berlin-wireless] FreeNet IP peering mit der Tschechische Republik

spazio.frizzante at gmx.net spazio.frizzante
Di Jun 3 09:36:47 CEST 2008

Hallo,

hier eine Anfrage aus Tschechien, die über die Freifunk.net-Seite reinkam.

LG Mario

---------- Forwarded message ----------
From:  <ValXdater at seznam.cz>
Date: 2008/6/3
Subject: [Kontaktaufnahme] FreeNet IP peering mit der Tschechische Republik

ValXdater hat eine Nachricht mit dem Kontaktformular auf
http://start.freifunk.net/contact geschickt.

Hi, ich heisse ValXdater und wohne in der Tschechische Republik. Hier (CZE)
existiert grosses Freinetz (10.0.0.0/8 IP-based). Ich denke nach der
Verbindung durch VPN zwischen uns. Bitte kontaktieren mich, wenn das
interresiert ist fuer euch. ValXdater (entschuldigung fuer die deutsche
Sprache)