[Berlin-wireless] ND und Dathe

Peter Lazarev seadiver
Do Jun 5 12:34:28 CEST 2008

Schön war die zeit bis heute, aber heute seit  ca einer Stunde  komme
ich genau bis zum ND und nicht weiter (ich meine wer braucht schon
google) .Der Dathe Cube ist wieder  in der Default route von ND
aufgetaucht, ist aber wie gewohnt nicht ansprechbar auch auf 8080.
-die letzten 4 Tage und eigentlich auch schon einpaar tage länger
(ausser gestern tagsüber -dazu kann ich nichts sagen: war nicht da)
schien alles super zu gehen -war der Dathe cube in der Zeit Offline oder
Online?
@Ulf kannst du mal schauen ob es sich nach einen Neustart löst?
@Cven habt ihr die Karte im cube auf dem ND ausgewechselt gehabt oder
noch nicht?