[Berlin-wireless] Linksys WRT 54GL Router IP-Adresse finden

elektra onelektra
Mo Jun 9 11:24:24 CEST 2008

Versuch nochmal:

* Warten bis DMZ leuchtet nach dem Neustart.
* Sofort Reset für 3 Sekunden gedrückt halten, dann loslassen.

Es klappt häufig nicht auf Anhieb. Ansonsten: Deine Laptop-IP sollte
192.168.1.(2 - 254) sein. Kabelverbindung checken. Danach geht Telnet
auf 192.168.1.1 oder http://192.168.1.1

cu elektra