[Berlin-wireless] Freifunk at 48Stunden-Neukölln

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Jun 20 06:26:39 CEST 2008

Hi Sven-Ola!

Nachtrag:
Konnte es doch nicht lassen doch noch mal mit den alten Steinzeit-NAT
bei mir zu hause zu experimentieren. Das nf_nat_sip Kernel-Modul ist
auch nicht schlecht, scheint sogar fehlertoleranter gegenueber kaputten
SIP-Implementierungen zu sein als der siproxd. Ein Telefonat zwischen
zwei Telefonen im selben NAT zu fuehren, koennte ich aber noch nicht
testen, da ekiga.net mich anscheinend aussperrt, wenn ich meine beiden
Accounts zur selben Zeit benutzen will. Ist auch 2.6er Kernel only. ;)

Liebe Gruesse
Alina