[Berlin-wireless] [OT] Bist Du eine intelligente Lebensform?

Alina Friedrichsen x-alina
Di Jun 24 21:43:39 CEST 2008

Hi!

> Ich hatte gefragt, ob "Du" eine intelligente Lebensform bist. ;)

Hihi, wuerden uns die Aliens die selbe Botschaft schicken, die wir ihnen
schicken, wuerde sie niemand hier entschluesseln koennen. ;P

Solltest Du das trotzdem noch machen, duerfte sie Dir aus einer Star
Trek TNG Folge stark bekannt vorkommen.
Viel interessanter finde ich aber, dass angenommen wird, das die Aliens
auch zehn Finger haben sollen. Das finde ich schon etwas arrogant...

Liebe Gruesse
Alina