[Berlin-wireless] @stupidity-elektra, war:Re: Freifunk auf welchen Geräten möglich

Horst Krause offlinehorst
Mo Mär 3 22:11:52 CET 2008

sehr geehrte frau corinna eichele, alias ELEKTRA wagenrad,

wenn Sie nicht gewillt sind, (oder schlicht nicht in der lage)
sich sinnvoll mit meinen argumenten auseinander zu setzen, dann
unterlassen sie bitte zu behaupten, meine schreiben wären "Unsinn".

der versuch, von Ihnen und anderen, mich als von allen *geliebt*
dar zu stellen, finde ich persönlich eher ekelhaft; oder
was haben Sie für eine vorstellung von liebe?

in der sache ist es wohl eher so, dass mir die ff-führung, deren
strippenzieher, die ff-funktionäre, und die ganze halb-offene
exploit-oligarchie lieber die pest an den hals wünschen,
seit ich meine zweifel und kritik öffentlich mache.

da habe ich mit den jahren zu viele verarschende, diskriminierende,
ausgrenzende und abziehende sachen von Ihnen erlebt, aber
immer fein hinten-rum oder im kleinen kreis ohne zeugen,
um Ihre lippenbekentnisse glauben zu können.
Ihre gefällige selbstwahrnehmung erspart Ihnen anscheinend
eine erinnerung an diese schoten..
mich beeindruckt Ihr öffentlich zur schau gestellter versuch
wenig, zwangs-positivistisch das letzte wort zu behalten.
andere *reicher_leuts_verzogene_kinder* sind da sicher
dankbarere partner für solchen gefälligkeiten.

erzählen Sie uns bitte mehr von Ihrem schizzologie-hirn-riss,
dass hat doch wenigstens einen geringen unterhaltungswert,
solange man es aus der distanz geniessen kann.

ob und wie ich fast jeden Mi at c-base bin, ist zum glück nicht von
Ihrem urteil abhängig, aber mit der zeit immer mehr von Ihrem
dominanz zum schlechten beeinflusst worden, und auch dieser
plumpe versuch von Ihnen, mich (mund)tot zu loben, ist ein
feines beispiel ihrer art, und stinkt.

 FUCKOFF STUPIDITY-ELEKRA
 gruss horst_104.131.10.1
   offlinehorst at web.de