[Berlin-wireless] Freifunk auf welchen Geräten möglich

elektra onelektra
Mo Mär 3 15:50:42 CET 2008

Hi -

> einige geschaftelhuber, dampfplauderer, vereinsmeier, entwicklungs-
> helfer und seilschafter sind nicht so gut auf mich zu sprechen.

das stimmt nicht. Alle lieben Horst, auch wenn er oft die Welt durch
seine schwarzfärbende Verstimmungsbrille sieht und gebetsmühlenhaft oder
gar feindselig immer wieder den selben Unsinn schreibt.

Ich lasse Mich von Ihm immer wieder gern als Salon-Revolutionärin,
Faschistin, Platzhirschin, Seilschafterin - und was sonst noch über die
Jahre anfällt - bezeichnen. Die Bezeichnung Kirchenfürstin habe Ich Mir
leider noch nicht verdient.

Am besten lernst Du die Leute kennen wenn Du Mittwochs zum Wavelöten in
die C-Base kommst. Am Tresen ist Horst auch sehr verträglich.

Bis nächsten Mittwoch!

cu elektra