[Berlin-wireless] Bitte nicht füttern.

elektra onelektra
Mo Mär 3 22:59:41 CET 2008

Derartig persönliche 'Diskussionsbeiträge' gehören wohl nicht auf die
Mailingliste...

@Horst:  *Es gibt Leute die flüchten aus der Realität, und es gibt Leute
die flüchten in die Realität.* Letzteres erscheint Mir eher
empfehlenswert. Obwohl Du seit Jahren stänkerst und mitunter die
übelsten Beschuldigungen auf der Mailingliste 'kommunizierst' gehst Du
praktisch jeden Mittwoch in die C-Base zu den Faschisten, Freyfakern,
Platzhirschen, Kirchenfürsten, Strippenziehern, Exploit-Oligarchen,
Stupidity-Elektras etc pp. Wenn 'WIR' so Scheisse sind wie 'DU'
schreibst - warum beschäftigst Du Dich noch mit 'UNS' (den
Strippenziehern, Oligarchen, Faschisten etc). Wenn Du wirklich meinst
was Du schreibst - hast Du nichts besseres zu tun als Mittwochs mit Uns
Bier zu trinken und an allen anderen Tagen lange sinnlose E-Mails im
Ein-Finger-Adler-Suchstem zu schreiben, alter Knurrhahn?

tsss, tsss

cu elektra