[Berlin-wireless] @stupidity-elektra, war:Re: Freifunk auf welchen Geräten möglich

Marlen Caemmerer nosy
Mo Mär 3 23:11:56 CET 2008

Horst,

On Mon, 3 Mar 2008, Horst Krause wrote:

> der versuch, von Ihnen und anderen, mich als von allen *geliebt*
> dar zu stellen, finde ich persönlich eher ekelhaft; oder
> was haben Sie für eine vorstellung von liebe?

Du bist jetzt schon ziemlich lange dabei und hast dich mal ziemlich mit
Workshops, Antennenbau und Dach-Aktionen eingebracht.
Weil du sonst auch zwar skurile aber beachtenswerte Gedanken haben
kannst und weil du nett bist moegen dich die Leute.
Sogar so, dass sie dir Tools schreiben, die dir das Leben leicher machen
und ehrlichgesagt kenne ich sonst keinen, der auf die Liste schreiben
kann, er brauche ein neues Laptop und schon wird eins so bereitgestellt,
wie du es wolltest.
Also es ist insgesamt ein echtes Geben und Nehmen und solange das
insgesamt in dieser Community so laeuft, finde ich sie, trotz allem
Streit (jeder hat ja so sein Ego), auch cool.
Und es zeigt, dass dich die Leute moegen.

Oder ist das garnicht der Punkt?

Viele Gruesse
 		nosy