[Berlin-wireless] komische Liste - Gerichtsurteile

Alexander Morlang alx
Di Mär 4 10:33:59 CET 2008

Horst Krause schrieb:
> [...]
> als stupidität bewertet, wenn ich mich gegen solche diskriminierung
> wehre, werde ich von der stupidantin elektra mit eine schmierigen
> und verlogenen sogn. *liebes-erklärung* belästigt, oder als
> schwachsinnig behandelt.
>
> ich glaube nicht, dass sich dieser freyfake noch reformieren lässt,
> da sich die verantwortlichen verführeInnen diese irreführung noch
> als erfolg auf die fahnen schreiben und sich seit jahren laut+lästig
> in den medien und auf exploit-events feiern (lassen).
>
> und der rest lässt sich diese verarsche gefallen,

merk mal einschlaege, statt weiterzutrollen.

echt mal.

meine vornehme zurueckhaltung, was deinen dummschwatz und deine
weltfrustration betrifft sollte lieber nicht enden.

jedes "gehorste" frisst energie, vertreibt mitleser, macht kaputt.

aber, die horstsche verbrannte erdetaktik lautet: wenn es nicht nach
meiner schnautze geht, dann lieber garnicht, als das die feelgood
fraktion was abbekommt.

LASS ES SEIN!

oder, nach alter manier: wenn andere es schlacht machen, dann mach es
besser oder halt die fresse.

>  DER FISCH STINKT AM KOPF ZUERST
>     gruss horst_104.131.10.1
>       offlinehorst at web.de