[Berlin-wireless] komische Liste - Gerichtsurteile

Alexander Morlang alx
Di Mär 4 11:23:30 CET 2008

Alina Friedrichsen schrieb:

> Willkommen in der SED.

guter godwin.

> Du weisst genau das besser machen nichts bringt. Das das auch
> verwendet wird, werden die Obrigkeiten hier schon zu verhindern
> wissen.

nette verschwörungstheorie.

gottseidank nicht zutreffend.

veränderung ist möglich, ärgerlicherweise sind die wege zur veränderung
nicht niedergeschrieben, veränderung findet auch nicht durch rummotzen
statt.

veränderung hat mit menschen zu tun, mit vielen menschen, das nennt man
dann gruppe.

also ein extremes layer 8 thema.

wenn ich einer gruppe erzaehle, wie scheisse sie ist, dann wird die sich
das bestimmt zu herzen nehmen und sich ändern, oder?

wenn ich einer gruppe einen haufen technik vor die füsse kippe und
danach ausraste, dann wird sie die technik bestimmt für kritische
infrastruktur nutzen, die von mir abhaengt, oder?

got the picture?

Alex