[Berlin-wireless] komische Liste - Gerichtsurteile

Alina Friedrichsen x-alina
Di Mär 4 11:52:24 CET 2008

> nette verschwörungstheorie.
>
> gottseidank nicht zutreffend.

Sie wird so lange zutreffen, wie sich Menschen vom eigenen Ego bei der Bewertung von Programm-Code beeinflussen lassen.

> wenn ich einer gruppe erzaehle, wie scheisse sie ist, dann wird die sich
> das bestimmt zu herzen nehmen und sich ändern, oder?

Social Engineering ist dein Fachgebiet, meins Programmieren.

> wenn ich einer gruppe einen haufen technik vor die füsse kippe und
> danach ausraste, dann wird sie die technik bestimmt für kritische
> infrastruktur nutzen, die von mir abhaengt, oder?

Finde ich interessant, das Leuten die abschlich Backdoors in ihre Software einbauen, ihre geliebten Sicherheitsluecken kultivieren als waeren sie Fliegenpilze, oder unseren Internet-Traffic fuers Data-Mining wie ich stark vermute in Richtung Fraunhofer-Institut exportieren, mehr vertrauen geschenkt wird. Das hat dann aber nichts mehr mit objektiver Sicherheit zu tuhn.

Have fun!

Wenn Du oder sonnst wer in meinem Code ein Backdoor, oder auch "nur" eine Sicherheitsluecke finden wuerde, koennen wir weiterreden.