[Berlin-wireless] Java Frage...

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Mär 10 18:45:35 CET 2008

Hi Robert,

...in OE? Dann guck ich da gern' mal wieder 'rein - wollte ich eh machen wg.
OpenMoko. Ich hab'n bisschen herumprobiert mit Cacao - fuer mein PC-Gubuntu
gibts das ja schon vorgekaut. Cacao waere wohl auch Arbeit bis es laeuft.

Darum probier' ich es erstmal mit dem "Kompilier in Teilstuecken mit gcj" - da
kommt evnt ein ganz normale relativ kleines Binary heraus. Das evnt auf den
Cubes noch laufen koennte. Noch eine Usb-Platte dran und los. So in etwa die
Idee weil 2*Cube == 1*Mood...

// Sven-Ola