[Berlin-wireless] Java Frage...

Robert Schuster theBohemian
Mo Mär 10 16:34:56 CET 2008

Hi.

Sven-Ola Tücke schrieb:
> Das wird so niemals auf der Mood kompilieren (128 Mb RAM) und einen Cross-gcj
> wollte ich jetzt nicht bauen. Vielleicht mit aufteilen in mehrer Teilstuecke
> (viele *.o bauen, dann zusammenlinken). Ich probiere also erstma mit dem
> Schokozeug. Configure laeuft schon durch, bis zur classpath-Version (gibts
> fuer mips nur als 0.91...
Classpath 0.97 macht ohne gtk (--disable-gtk-peers), Mozilla-Plugin
(--disable-plugin) und gconf peers (--disable-gconf-peers) keinen
Anforderungsunterschied. :)

Cacao und GNU Classpath sind in OpenEmbedded in aktuellen Versionen
enthalten. Mittlerweile kannst du OE so konfigurieren, deine vorhandene
Toolchain zu verwenden.

Gruß
Robert