[Berlin-wireless] Ich geh in Rente

Alina Friedrichsen x-alina
Di Mär 11 11:36:48 CET 2008

Ich hatte immer versucht die Welt mit technischen Mitteln zu verbessern.
Ich hatte versucht, das unsere Webseiten und die Freifunk-Firmware Barrierefrei und Webstandartkonform wird.
Ich hatte versucht ein vernuenftiges und flexiebeles Map-System zu etablieren, das auch auf Neuerungen in der Zukunft gefasst waere. Und hatte dazu eine Map geschrieben, fuer es noch immer keine schnellere Alternative gibt und die sich zudem 100% mit freier Software betreiben liess.
Ich hatte versucht OpenWrt Kamikaze ein stabieles, robustes und sicheres uci (Unified Configuration Interface) zu schreiben.
Ich hatte versucht den olsrd und andere Daemons in Kamikaze besser zu integrieren.
Ich hab versucht Zukunftstechnologien zu supporten, wie SIP, Internet-Telefonie die im Gegensatz zu Skype nicht proprietaer ist und IPv6, was die endgueltige Loesung fuer eine menge Probleme waere, fuer die wir heute zich eklige Hacks anwenden und sie damit doch nicht wirklich damit loesen koennen.
Und ich habe mit nichts was ich getahn hab auch nur irgendwas erreicht.
Gaestern hab ich mich wegen meiner Frustration deswegen auch mit meiner einziegen Freundin in dieser Stadt hier zerstritten. :(
Ich habe keine Kraft mehr, bin ausgelaugt und geh jetzt in Rente.

Alina

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free