[Berlin-wireless] Ich geh in Rente

dirk tigger
Di Mär 11 21:16:56 CET 2008

Hi Alina,

Alina Friedrichsen schrieb:

> In der aktuellen c't ist ein ganz lesenswerter Artikel, wie Du Dir ueber SixXS einen Tunnel ins IPv6-Internet baust.

ist das der selbe der schon die ganze Zeit auf der Heise-Netze-Seite
stand ;-)

Gut auf nen WRT hab ich noch kein IPv6, bisher hab ich nur nen
Linux-Rechner mit IPv6 der sich bisvor kurzem auch bei mytbs und hexago
Adressen geholt hat. Zur Zeit scheitere ich an dem Aufbau eines
Software-Routers (peinlich) und komm da auf Grund des Zeitfaktors nicht
weiter.

hexago hat in UK einen Ableger die auch über TSP (also quasi anonym) nen
Tunnel auf bauen http://www.broker.ipv6.ac.uk/

Dirk