[Berlin-wireless] airjaldivideos - helferInnen gesucht!!!

friederb fb64de
Di Mär 11 23:10:32 CET 2008

hi,

ich habe immer noch die videos von der airjaldi-konferenz auf meiner
festplatte. aber leider schon wieder keinen videorechner im einsatz und
selbst auch nur ganz wenig zeit, mich darum zu kuemmern. bei uns in
neukoelln ist zuviel scheiss am laufen, der staendig weggeraeumt werden
muss. hier in neukoelln hilft mir leider niemand, diese videos zu
bearbeiten - neukoelln ist mit sich selbst ueberfordert. und ich bin
einfach ueberhaupt ueberfordert - unser laden www.openmedia44.de muss
nach zwei jahren dicht machen, weil wir bisher null unterstuetzung fuer
unsere arbeit bekommen und fuer unser ehrenamtliches engagement auch
noch die unkosten tragen muessen. es waere aber sehr, sehr schade, wenn
diese videointerviews nicht oeffentlich gemacht werden, weil darin eine
vielfalt unterschiedlichster projekte und vorstellungen zu wlan,
opensource und social networking dokumentiert sind - die so
wahrscheinlich noch nirgendwo abgebildet wurden.

fuer das naechste wireless-community-weekend in der c-base wuerde ich
aber sehr gerne eine auswahl, praesentation davon zusammenstellen. das
hat letztes jahr schon nicht geklappt und jetzt ist schon bald april und
ich bin eigentlich bis oben voll mit arbeit und ohne geld in der kasse ...

deshalb suche ich einen, mehrere engangierte freifunkerInnen, die videos
bearbeiten koennen und ueber einen arbeitsplatz dafuer verfuegen. es
handelt sich dabei um ca. fuenfundzwanzig videointerviews mit
teilnehmern der airjaldi-konferenz aus verschiedensten laendern und
kulturen. es geht erstmal nur um den grobschnitt,  spaeter komprimieren,
betiteln und upload zu einschlaegigen videosites ... und bis zum
wireless-weekend nur ein paar interviews zum zeigen - also nur
ausschnitte zusammenstellen fuer eine praesentation des materials und
der konferenz.

es waere suuuper, wenn es dafuer unterstuetzung aus berlin gaebe -
bisher ist da leider gar nichts passiert.

viele gruesse, frieder

www.airjaldi.com
www.openmedia44.de