[Berlin-wireless] Vreifunk fuer Vortgeschrittene

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Mär 12 10:32:10 CET 2008

Hey,

seit einiger Zeit macht Wulf ja an jedem 1.Mittwoch im Monat eine
Einsteiger-Session im Seminar-Raum der C-base. Um dem Mittwoch ein bisschen
mehr Struktur zu geben, habe ich angeboten einen Komplementaertermin zu
machen:

Freifunk fuer Fortgeschrittene an jedem 3. Mittwoch im Monat.

Es ist noch nicht ganz offiziell - also z.B. noch nicht in
http://www.c-base.org/cal/ verzeichnet - daher ist dies eine Vorwarnung. So
etwa denke ich mir das:

2008-03-19: Hacking the Mood: Spiele mit Debian + Nylon/OE
2008-04-16: Freenet+Freifunk: wie geht das - was bringt das
2008-05-21: VoIP Session: Dienste, Nutzung, Problemloesungen

*) Speziell das letzte Thema koennte auch RentnerInnen interessieren -
vorausgesetzt dass nicht wieder alles entsorgt wurde

Im Semiraum der Base ist sogar ein Beamer vorhanden. Dank an Wulf fuer die
Schweissarbeiten - so kann man immerhin davon ausgehen, dass das Geraet
nicht irgendwo herumfliegt <ggg>. Ich muss diese Veranstaltungsreihe
natuerlich nicht alleine bestreiten - wer sich also ein Thema oder einen
Termin vormerken will: nur zu...

// Sven-Ola