[Berlin-wireless] IPv6 Inspirationen

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mär 13 14:00:42 CET 2008

> OpenWrt ist GPL, was ist daran unfree?

Open Source wurde ja lange Zeit auch als Synonym fuer Free Software benutzt.

> du stellst behauptungen auf, aber belegst sie nicht.

https://svn.openwrt.org/openwrt/trunk/package/base-files/files/etc/functions.sh

Sicherheitsluecke seit fast nem halben Jahr bekannt, seit Wochen steht ein Patch von mir zu verfuegung. Werd nicht gefixt um mir nicht recht geben zu muessen.

Moege sie zu einem Remote-Exploit herranwachsen.

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free