[Berlin-wireless] Offtopic (kommt mal runter)

karsten karsten
Fr Mär 14 16:54:41 CET 2008

hallo

ich finde das sich alina in diesem tread hier gerade voll mühe gibt,
gab noch keine selbstmorddrohung, sie war noch nicht grob beleidigend
und das ganze hat sogar erstmal nen betreff der in ansätzen passt

aber ich finde das andere dieses mal recht (vor)schnell zu verbalwaffen
gegriffen haben (hallo alex)

also 1:0 alina gegen den rest der hier gerne zurück bockt