[Berlin-wireless] Offtopic (kommt mal runter)

charlie at vorsicht-bissig.de charlie
Fr Mär 14 19:59:43 CET 2008

Heute um 16:54 Uhr vollquottelte karsten <karsten at wb13.org>:

> ich finde das sich alina in diesem tread hier gerade voll mühe gibt,

Jau, sie gibt sich immer mühe, sich als die begnadete Coderin hinzustellen,
die die kritischen Fehler der anderen aufdeckt und beseitigt, gleichzeitig
immer kräftig speziell gegen Felix zu schießen und sich als das arme
unverstandene Opfer - das verkannte Genie - zu präsentieren.

> also 1:0 alina gegen den rest der hier gerne zurück bockt

Nicht wirklich...

[Fullquote umweltgerecht entsorgt]

Meine Fresse, was muß es schwer sein, vernünftig zu zitieren...

Bert