[Berlin-wireless] OTc IPv6, wer macht mit?

Marlen Caemmerer nosy
Sa Mär 15 18:49:45 CET 2008

Hallo Alina,

bitte arbeite erstmal an deinem Layer 8.
Dann kann man vll auch wieder mit dir zusammenarbeiten ohne die Krise zu
kriegen.

1. nix mehr kaputtmachen
2. mehr Geduld
3. vernuenftige Kompromisse finden