[Berlin-wireless] OTc IPv6, wer macht mit?

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Mär 15 19:15:22 CET 2008

Hi nosy!

> bitte arbeite erstmal an deinem Layer 8.

Aus Layer 8 heute ist ja nichts geworden.

> Dann kann man vll auch wieder mit dir zusammenarbeiten ohne die Krise zu
> kriegen.
>
> 1. nix mehr kaputtmachen

Nach dem alles fertig ist, einfach Password aendern. Dann kann ich auch nix
kaputt, machen wenn ich mal nicht unter "Drogen" stehe.

> 2. mehr Geduld

Liegt wohl auch daran, dass ich nichts zu tun hab. Ich wuerde nur einen
Abend fuer sowas brauchen. Ist frustrierend es nicht selber tuhn zu
koennen, weil alle Backdoor-Paranoia vor mir haben, obwohl ich noch niemals
irgenswo (abgesehen von zwei Accounts im Haecksen-Wiki) ein Backdoor
eingebaut hab, werend Leuten die dies schon mal getahn haben,
einschraenkungslos vertraut wird.

> 3. vernuenftige Kompromisse finden

Die Probleme, auf die wir Kompromisse haetten finden muessen hattest Du
garnicht angesprochen.

Sieht wohl so aus das der verfluchte ZyXEL mich in den naechsten Monaten in
den Wahnsin treiben wird. Aber ich bin ja selbst schuld. Darf ich mit
meiner Fonera wehnichstens IPv6 in unser Netz tunneln? Auch, wenn ich dann
trotzdem nicht mehr Telefonieren kann, und die staendigen
Verbindungszusammenbrueche vom ZyXEL mich verrueckt machen werden.

Liebe Gruesse
Alina