[Berlin-wireless] Offtopic

Alina Friedrichsen x-alina
Mo Mär 17 11:13:27 CET 2008

Hi Horst!

> alinas hinweis auf *Die Welle* finde ich durchaus verständlich.
> grad bürgerkinder sind empfänglich für angeblich fortschrittliche,
> im kern elitären und authoritären entwicklungen, mit klaren 1/0-regeln,
> aber auch mit der durchsetzung selbst-beauftragter ziele notwendigen
> härte auftreten und dabei die dominanz, aber auch unterordnung mit
> wollig-warmem WIR-gefühl belohnen, und scheinbar vor den unbewusst
> befürchteten looser-schicksal bewahrt.

Abschaum zu sein, kenn ich schon seit fruehster Kindheit. Was mich momentan fertig macht, ist es dank der Intrige von Alex und Felix nichts mehr programmieren zu koennen, was auch verwendet wird. Ich kann jetzt nur noch im Bett liegen und nichts tuhn. Das ist zum Kotzen.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx