[Berlin-wireless] Offtopic

phaidros phaidros
Mo Mär 17 17:33:22 CET 2008

On Mon, 2008-03-17 at 11:13 +0100, Alina Friedrichsen wrote:

> Abschaum zu sein, kenn ich schon seit fruehster Kindheit.

Tut mir leid fuer Dich, aber nicht jedermanns / -fraus Kindheit hier war
wahnsinnig rosig, aber mit derartig vielen unangemessenen Wortmeldungen
schlägst trotzdem nur Du (und zugegebenermassen auch manchmal ein Host)
auf.

Und selbst wenn, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Bitte Alina, waere echt Klasse, wenn Du nicht Deinen Weltschmerz
uebersetzt in oeffentliche teil-(oder un- ?)wahre Anschuldingen!
Sachlich bleiben, dann eskaliert auch nichts. Mit etwas Geduld klappts
auch wieder mit den anderen Menschen in Reichweite, und: die alte
Geschichte mit Wald und Echo waere nochmal was zum durchdenken ..

;-)

> Was mich momentan fertig macht, ist es dank der Intrige von Alex und
> Felix

o.O die Geschichte wird ja von Posting zu Posting schlimmer.

> nichts mehr programmieren zu koennen, was auch verwendet wird.

Popcorn und Cola oder doch ne Ueberweisung (siehe unten) ???

> Ich kann jetzt nur noch im Bett liegen und nichts tuhn. Das ist zum
> Kotzen.

Geh doch mal zu Horst, macht nen Jammerstammtisch oder versucht was
sinnvolleres zu tun, als leidend und weltschmerzend Halb- und
Unwahrheiten zu verbreiten!

Denn, fuer Teilwahrheiten ist immer noch d.t.b. [1] zusatändig.
Fuer die Findung neuer Religionen auch. Schaut Euch doch mal da um!

Achso, wo wir grad schon bei News sind, vor garnicht allzu langer Zeit
haette es bei OffTopic wie hier regelmaessig zu lesen die Ueberweisung
nach de.alt.gruppenkasper gegeben. [2]

[1] detebe:  http://www.uni-verden.de/wiki/index.php/Hauptseite
Teilwahrheiten: http://www.uni-verden.de/wiki/index.php/TW-Archiv
[2] sollten wir solche Gruppen nicht auch mal auf die ff news server
drauftun? Waere evtl. hilfreich ..