[Berlin-wireless] Offtopic

Marlen Caemmerer nosy
Mo Mär 17 23:53:57 CET 2008

Hey,

das ist schon super.
Aber ich habe da ein Problem: bei mailman kann ich nur eine group pro
Liste angeben.
Wenn ich die Mails auf eine separate Liste schicke, dann geht zwar
technisch alles, aber ich denke, das kann schon Unwillen auf sich
ziehen, wenn die Liste zu krass moderiert wird. Und das ist ja
subjektiv, das kann also auch zu Diskussionen fuehren, wann etwas OT
ist.
Das Einzige, was ich machen koennte, waere bei OT ein CC auf die unsinn@
zu setzen. Dann kaemmen die OT_Threads aber doppelt an - auf 2
Newsgroups.
Faellt da irgendwem eine sinnvolle Loesung ein? Man koennte natuerlich
auch einfach das Topic auf OT setzen, wenns OT wird.
Dann muesste man aber auf den News-Server filtern....hrhrhrhr...

Any ideas?

nosy