[Berlin-wireless] Umgang mit Offtopic Re: Offtopic

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Mär 18 01:16:03 CET 2008

na, linke doch einfach f.d.berlin mit berlin@ und f.d.berlin.ot mit unsinn at .
dann können die mailies einfach cc'en und reply-to setzen und die
newsies kopie schicken und follow-up setzen.

muss ja niemand krass moderieren, kann sich ja soziodynamisch selbst
regulieren. wenn verschiedene leute sehr unterschiedlicher ansichten
über den ot-status sind, dann kommen im zweifelsfall halt einzelne
threads jeweils doppelt an. immer noch besser als komplett alles doppelt
oder komplett alles auf der hauptliste.