[Berlin-wireless] FW 1.4.X will nicht mit FW 1.6.25 ?

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Mär 27 00:19:39 CET 2008

Hallo Robert,

nach meiner Kenntnis sind die alten Firmwares noch kompatibel. Es wurde bis
heute jedenfalls nicht am Message-Format oder an anderen Sachen gedreht.
Allerdings duerfte so eine alte Version einiges an CPU-Last mehr haben als
die aktuellen - der alte OLSRD ist ja noch nicht sonderlich
Rechenzeitoptimiert.

Aber natuerlich kann immer was sein - ich sag' da niemans "nie"...

// Sven-Ola