[Berlin-wireless] FW 1.4.X will nicht mit FW 1.6.25 ?

Jan Knipper jan
Do Mär 27 13:58:46 CET 2008

hi robert, alle,

ich kann das problem auch nicht bestätigen. wie haben hier an der
emmaus-kirche genau dieses setup. da läuft noch die fff 1.4.2 und bei
mir die 1.6.28.
die leute machen jedenfalls munter traffic über mein gateway. könnte
höchsten sein, dass lui in der kirche von hand was am olsrd geschraubt hat.

siehe 104.193.0.5 bzw. 104.192.192.1

schönen gruß,
jan

pgp key id: 0x88598FA7