[Berlin-wireless] ND Schaltzeiten

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Mai 1 09:03:16 CEST 2008

Hallo Andreas,

Rauschanteil hab' ich jetzt nicht geguckt. Die Beobachtung des "fliegenden
Geraetewechsels" ist sicher teilweise richtig. Cven fummeln halt nicht gern
vor Ort sondern tauscht aus. Hat fuer ihn den Vorteil, das im Kaemmerchen
gefummelt werden kann. Hat aber leider den Nachteil, das regelmaessig die
Keys weg sind - oder die Config nicht ganz stimmt - oder man schlicht die
individuellen Geraetemacken nicht mehr pruefen bzw. ausgleichen kann...

// Sven-Ola