[Berlin-wireless] GPS Koordinaten formatierungsfrage

Fabian Schonack freifunk
Do Mai 1 14:10:18 CEST 2008

Das mit dem Tooltip war eine gute idee.
Tooltip bei der Map wie du sagst Komma allerdings Tooltip bei "System" wird
sogar explizit das Semikolon gefordert. Liegt zwar die selbe Variable
dahinter aber offenbar ist die anleitung nicht eindeutig.
PS Maporama.com liefert inzwischen auch was ganz anderes naemlich
Lat-Long:
52.50 (52°29') |  13.34 (13°20')

PPS frage mcih ob es nicht eh sinnvoller ist die GPS Koordinaten eingabe von
System nach Contactinfo zu verschieben. Wuerde dann "Tip: The settings on
this page are visible for visitors on the Contact page." (unter
Admin/contact-info) wohl eher entsprechen. Schliesslich stehen die GPS Coords
ja auch auf der contact seite.

--
104.198.0.16