[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 8 12:54:10 CEST 2008

Hi Brande,

> Die Frage ist ob nosy mit mir umgehen kann ohne immer ne Kriese zu kriegen
> und ob sie sich auch fuer sich selbst eintreten kann.

Grade jetzt mit Kind muss sie verdammt stark sein und im Zweifelsfall auch gegen Dich durchboxen koennen, wenn sie nicht als "Hausfrau und Mutter" enden will. Und das seh ich bei ihr momentan gar nicht, was mir ziemliche Sorgen macht. Hoert Ihr, Ihr muesst das wirklich 50 zu 50 aufteilen! Waere verdamt schade um eine so talentierte Informatikerin wie sie. Und Freundin...

Liebe Gruesse
Alina

--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de