[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Marlen Caemmerer nosy
Do Mai 8 13:44:24 CEST 2008

Hallo Alina,

so, also von mir jetzt auch mal ne Schrottmail auf die Liste...sorry an
die anderen...
Ich lese deine Mails gar nicht erst, ich hab fuer sowas Filter.
Und wenn du mal fragst, wo deine Daten sind, kann es sein, dass ich dir
die Mail nach 2 Wochen beantworte.
Hoer auf hier Leuten, die sowieso nur strafen willst, irgendwelche guten
Tipps geben zu wollen, solange du nicht mal ansatzweise dein Leben in
den Griff kriegst.
Wenn du es trotz meiner vielen Mails und meiner Antwort neulich am
Tresen nicht verstanden haben solltest, nochmal, bittesehr:

Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Garnichts.

Was du dir in deinem Hirn ausspinnst, wie unsere Partnerschaft ist oder
sein sollte, ist dir geschenkt, aber geh uns nicht auf den Geist.

nosy