[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Frank Brandewiede brande
Do Mai 8 14:28:05 CEST 2008

Alina Friedrichsen schrieb:

> Du redest ja auch nie ueber Dich, selbst als Du Dich noch als meine Freundin ausgabst und Dich warscheinlich eher fuer meine Mutter gehalten hast. Was wirklich der Grund fuer das alles ist werde ich wohl nie erfahren. Das ich euren Router geflasht hab (den ich selbst eingerichtet hatte) weil ich meine Antidepressiva auf Grund der starken Nebenwirkungen zeitweise aussetzen musste, ist er jedenfalls nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass Du verdammt nochmal auf Dich aufpassen musst. Die kommenden Monate werden die Weichen fuer Deine ganzes zukuenftiges Leben stellen. Mir liegt einfach zu viel an Dir, da kannst Du mich noch so sehr wie Dreck behandeln. Ich hoffe das machst Du auch und laesst Dich von niemanden unterbuttern. Mehr kann ich Dir wohl in diesem Klima leider nicht mehr helfen. Das wars jetzt dazu von mir, wenn Brande nicht wieder meint Dich bevormunden zu muessen. :/

> [...]
Zitat Nosy:

Ich lese deine Mails gar nicht erst, ich hab fuer sowas Filter.

Zitat Ende

Zitat Brande:

Nosy ist da anders. Sie hat gelernt von dir am Besten in Ruhe gelassen
zu werden wenn sie nicht auf deinen Quatsch reagiert. Ich kann das
leider nicht so lässig deshalb meld ich mich zu Wort und nicht Nosy.

Zitat Ende