[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Frank Brandewiede brande
Do Mai 8 13:32:12 CEST 2008

vorab:
dickes Sorry an alle die den Mist wieder mitgelesen haben. Ich
verspreche keine weiteren Postings diesen Inhalts zu veröffentlichen -
es sei denn Alina verucht wieder irendeinen Bullshit über mich oder Nosy
zu verbreiten.

an Alina,

Alina Friedrichsen schrieb:
> nosy kann ja nicht mehr fuer sich selbst sprechen. Was soll ich davon halten
> Die Frage ist ob nosy mit mir umgehen kann ohne immer ne Kriese zu kriegen und ob sie sich auch fuer sich selbst eintreten kann.

Nein die Frage ist ob DU uns in Ruhe lassen kannst. Einfach nur in Ruhe
lassen. KEINE Klingelattacken wie gestern abend bitte. Überhaupt KEIN
KLINGELN deinerseits an der Klingel zu unserer Tür wäre hilfreich. Bitte
auch keine Schrei-, Klopf-, oder "sich rücklinks vor unserer Wohnungstür
auf dem Boden rumgewälze" Attacken mehr. Einfach nur in Ruhe lassen.
Nicht weiter miteinander reden, Leben und leben lassen. Vor allem
akzeptieren das wir nichts mehr mit dir zu tun haben wollen - das kann
helfen. Du bist nicht in der Lage Bedingungen zu stellen oder Ratschläge
zu erteilen. Kümmer dich lieber erstmal um deine Probleme dann kommen
vll. andere Menschen auch auf Dauer mit dir klar!

Versteh mal du gibst keine Ruhe - das nervt! Ich habe bewusst !
nebeneinander ! und nicht miteinander leben gewählt.

und zu alina.monoro.de - es gibt keine wörtl.  Alina at monoro.de mehr,
das hast du dir selbst zuzuschreiben - du bist raus, aus ende vorbei -
klar ?

Ansonsten zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge die dich nichts
angehen, wo du nicht drin steckst, wo du nicht mitspielen darfst und wo
du unerwünscht bist. Du bist weder schwanger ( auch wenn du dich
plötzlich so fühlst ) noch wird Nosy von mir unterdrückt oder in eine
"Hausfrau was weiss ich" Rolle gedrängt.

Du kannst mir gerne. priv. schreiben - ich mag nur einfach nicht wie du
uns oder Nosy in der Öffentlichkeit darstellst und erst Recht nicht wenn
hier Lügen und Unwahrheiten bzw. Gegenwartsfälschung betrieben wird!
Nosy ist da anders. Sie hat gelernt von dir am Besten in Ruhe gelassen
zu werden wenn sie nicht auf deinen Quatsch reagiert. Ich kann das
leider nicht so lässig deshalb meld ich mich zu Wort und nicht Nosy.

So nochmals ein dickes Sorry an alle die den Mist wieder mitgelesen
haben. Ich verspreche keine weiteren Postings diesen Inhalts zu
veröffentlichen - es sei denn Aline versucht wieder irgendeinen Bullshit
über mich oder Nosy zu verbreiten.
> Viele Gruesse

wen soll ich schon von dir Grüßen?

Den restlichen Lesern wünsche ich noch einen schönen Tag und alles Gute!

Bis die Tage,
    Brande