[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mai 8 14:29:19 CEST 2008

> Du denkst tatsächlich oder redest es dir grad ein, das ich Nosy dazu
> zwinge nichts mehr mit dir zu unternehmen und sie deshalb leidet und ich
> sie unterbutter und was nicht noch alles - sehe ich das richtig? Du bist
> wirklich noch viel kränker als ich dachte...

Zitat:
Was wirklich der Grund fuer das alles ist werde ich wohl nie erfahren.

> ich lach dich aus :-)

EOF

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx