[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Frank Brandewiede brande
Do Mai 8 14:21:36 CEST 2008

Alina Friedrichsen schrieb:

> Ich habe nur die Tatsache festgestellt, das alina.monoro.de wo all meine Arbeiten am Kamikaze usw. lagen, vom Netz genommen wurde. Eine Daily Soap hast du daraus gemacht.

Zitat Nosy:

Und wenn du mal fragst, wo deine Daten sind, kann es sein, dass ich dir
die Mail nach 2 Wochen beantworte.

Zitat Ende
> Was du schreibst bewirkt nicht grade, das ich mir jetzt wenieger Sorgen um nosy mache und ich frage mich, warum ich immer Mitleid (und nicht Hass oder so) in Ihren Augen sehe, wenn Sie sagt, das Sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben will.

Zitat Nosy:

Wenn du es trotz meiner vielen Mails und meiner Antwort neulich am
Tresen nicht verstanden haben solltest, nochmal, bittesehr:

Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Garnichts.

Was du dir in deinem Hirn ausspinnst, wie unsere Partnerschaft ist oder
sein sollte, ist dir geschenkt, aber geh uns nicht auf den Geist.

Zitat Ende ;)

Du denkst tatsächlich oder redest es dir grad ein, das ich Nosy dazu
zwinge nichts mehr mit dir zu unternehmen und sie deshalb leidet und ich
sie unterbutter und was nicht noch alles - sehe ich das richtig? Du bist
wirklich noch viel kränker als ich dachte... und nochmal - lass und
einfach in Ruhe! R U H E