[Berlin-wireless] Freifunk Firmware and Vista DHCP-Clients

Lorenz Schori lorenz.schori
Do Mai 8 15:00:06 CEST 2008

On Thu, 08 May 2008 14:18:29 +0200
Ufo <ufo-CjBgUNyBeT8qcZcGjlUOXw at public.gmane.org> wrote:

> in the leipzig-version of the freifunk-firmware we had solved the
> problem already.

Bitte schick mir einen Patch. dev.leipzig.freifunk.net ist nicht
erreichbar.

> look at the newsgroup freifunk.de.firmware
> with the subjects

<rant>
Vielleicht bin ich der einzige aber ich hab einige Male versucht einen
Login auf dem Leipziger ff-something zu bekommen - leider erfolglos.
Ich lese viele Mailinglisten auch lieber über den gmane-newsserver, bin
also nicht gegen NNTP aber ich bin dagegen dass man einfach so von den
üblichen Kanälen wegforkt (wlanware-Mailingliste) und die
Kommunikation, die jetzt schon nicht optimal ist noch zusätzlich
erschwert (Inselbildung). Dass dann die neue Infrastruktur nicht oder
nur manchmal funktioniert macht das ganze auch nicht besser.
</rant>

Wer auch immer dafür zuständig ist, ich hätte gerne einen Account auf
dem Server wo freifunk.de.firmware läuft, damit ich auch wieder
mitkomme (und eventuell sogar das Freifunk CVS)...

LG
Lorenz