[Berlin-wireless] Freifunk Firmware and Vista DHCP-Clients

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Mai 9 08:15:59 CEST 2008

Hallo Lorenz,

hab' gerade keine Version dieser Largest-Spyware-of-the-World am Start. Sieht
aber sinnvoll aus -> neue Firmware 1.6.29 hochgeladen, wie immer unter
http://download.berlin.freifunk.net/ipkg/

// Sven-Ola