[Berlin-wireless] Leistungsverbrauch Foneras

Sven-Ola Tücke sven-ola
Sa Mai 10 07:57:57 CEST 2008

Moins,

so ein EKM ist fuer die Steckdose (also Primaerseite). Wobei so ein
Steckerschaltnetzteildingsbumms selbst nicht viel verbraucht. Ach - und auch
die FON2200 verbraucht einiges weniger, wenn kein Ethernet verwendet wird.
Korrigiere also meine Angaben - und zum Vergleich noch'n WRT54Gv2.2 mit
FON2100: 4,6 Watt (4,0 ohne Eth)
FON2200: 3,1 Watt (2,5 ohne Eth)
WRT54G: 6,5 Watt (6,3 ohne Eth)

// Sven-Ola