[Berlin-wireless] Fonera mit Freifunk

oepnrxzynxympxd at jetable.com oepnrxzynxympxd
Mo Mai 19 11:12:28 CEST 2008

Ja, die Anleitung habe ich gesehen. Ich habe aber absolut keine
Linuxkenntnisse. Soweit ich weiß, kann man die Fonera dabei aber
zertören. Ich möchte das deswegen nicht selber machen. Falls sich jemand
meldet, wäre das schön.

Aus dem Text geht leider auch nicht hervor, ob FON und Freifunk
problemlos  nebeneinander laufen. Irgendwo stand etwas von häufigen
Verbindungsabbrüchen wenn man FON benutzt. Wenn nicht beides wirklich
läuft, läßt man es besser sein. Hat denn niemand Erfahrung mit Freifunk
auf der Fonera ?

Gruß