[Berlin-wireless] Fonera mit Freifunk

oepnrxzynxympxd at jetable.com oepnrxzynxympxd
Di Mai 20 09:45:33 CEST 2008

Also, ich kenne mich mit den Fachbegriffen nicht aus, muß nochmal
nachfragen:
Ich benötige auf der Fonera:
1. FON_AP ohne Einschränkungen, mit Statusanzeige auf maps.fon.com
2. Private mit WPA2 ohne Einschränkungen
3. Freifunk ohne Mesh, da ich der einzige Freifunker in der Stadt währe.
Man soll sich einfach nur einwählen können, wenn man an FON nicht
teilnehmen möchte.
4. Private und ein anderer Knoten müßen gleichzeitig nutzbar sein, es
müßen immer alle 3 Arten sichtbar sein. Der Private muß nicht sichtbar,
aber nutzbar sein.

Ist das jetzt mit dem aktuellen Fonera Pack machbar oder nicht ? Wie
warscheinlich ist, daß es manchmal nicht funktioniert ?

Gruß,