[Berlin-wireless] ND

hajoha1 at web.de hajoha1
Di Mai 27 17:52:57 CEST 2008

Hallo Cven,

Du bist der Verantwortliche für das ND?
Das ND ist nunmehr seit 1 Monat absolut nicht erreichbar.
Was ist denn am Mittwoch bei der Beratung rausgekommen?
Was wird denn unternommen, dass das ND möglichst bald wieder erreichbar ist?
Was ist denn vorgesehen, dass es in Zukunft zuverlässiger läuft?

Ich würde mich sehr freuen, wenn man dem Sachverhalten entsprechend so informiert
wird, dass man nicht jedesmal nerven muss.

Gruss
Hajo