[Berlin-wireless] ND geht ganz gut war:ND

Peter Lazarev seadiver
Mi Mai 28 00:50:32 CEST 2008

ein fast schon provokativer subject - scheint aber gerade zu stimmen..
falls wir  über das selbe Nd (es gibt da wohl 3 geräte) sprechen -- es
geht seit 1 woche  oder so alles ganz gut .

was meinst du genau  mit "nicht erreichbar" ?
ausserdem wüsste ich nicht wem Cven die Rechenschaft ablegen muss falls
er "der Verantwortlicher" wäre... wie dir sicher viele andere leute hier
antworten werden gibt es keinen zwang für irgendjemand irgendwas für
deine ND erreichbarkeit zu tun...
der ton deiner email ist echt unangenehm - (ich hoffe meine klingen
nicht genau so wenn der Dathe-cube mal wieder online geht :)

was die information angeht fände ich es allerdings auch gut wenn
derjenige der was verändert einen 2-zeiler über die liste schreiben würde.
oder man das probleme angehen anstossen (eigenes engagement
vorausgesertzt) könnte. es gibt im Freifunk nun mal wissenshierarchien -
spätesten bei den passwörtern. ich bin da sehr an der peripherie, aber
evtl kann ich dir bei der diagnose helfen
also - was meinst du genau mit nicht erreichbar?
Peter