[Berlin-wireless] Anfrage des Berliner Senats - Auf welchen öffentlichen Gebäuden stehen Freifunk AP's?

Christian Heise - E-Demokratie.org christian.heise
Di Mai 27 22:36:27 CEST 2008

Du hast recht, das hab ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht
reicht denen ja eine "abgespeckte" Liste. Ich berichte morgen mehr,
wenn ich mit dem Senatsmann gesprochen habe. Werde morgen auch mal bei
den Berliner Grünen anrufen.

LG,
Christian