[Berlin-wireless] Anfrage des Berliner Senats - Auf welchen öffentlichen Gebäuden stehen Freifunk AP's?

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mi Mai 28 07:01:47 CEST 2008

Hi,

bei den Gruenen solls ja Leute geben, die Gigahertz nicht von Petahertz
unterscheiden. Hoffentlich kein Strahlenkranker, der ein neues
Betaetigngsfeld zum staenkern sucht...

// Sven-Ola