[Berlin-wireless] Port forward to LAN-port

Fabian Schonack freifunk
Di Nov 4 15:09:54 CET 2008

hatte ich doch schon als Geloest geposted.
angekommen waren die pakete beim webserver Aber die rueckroute gabs
nicht. habe masquard fuer die ruckroute auf dem IF gesetzt und dann
gings auch dort.
Wie gesagt ohne die Unterstuetzung von dir haette ich schon aufgegeben
gehabt glaube ich. Aber nun weiss ich einiges mehr ueber iptables. Die
funktionieren doch so wie ich dachte ;-)