[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 "Easy (tm)" Flasher

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Nov 8 03:48:07 CET 2008

Hi Alex!

> möglicherweise liegt es daran, das es keine berliner freifunk entwickler
> titel gibt.

Kann Du Dich noch an das OpenWrt-Treffen beim letzten Congress erinnern, wo Du alle FreifunkerInnen zusammen mit ihrer City vorgestellt hattest, nur mich nicht?

> und, mal so ganz am rande, die hardware, für die du entwickelst,
> wegzutauschen ist schon recht dämlich, oder?

Naja, besser als sie nie zum debuggen gehabt zu haben. Erstens war es ein Zweitgeraet, zweitens brauch auch endlich mal ne wieder vernuenftige WLAN-Karte und drittens war das schon lange abgemacht gewesen.

Viele Gruesse
Alina

P.S.: Mit etwas Glueck koennte mein Dauer-Praktikum demnaechst in die interessante Phase gehen, in der dann einige IPv6-Patches insbesondere fuers Meshing auf der OpenWrt-Mailingliste landen werden.

Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail