[Berlin-wireless] D-Link DIR-300 "Easy (tm)" Flasher

Alexander Morlang alx
Fr Nov 7 18:07:42 CET 2008

Alina Friedrichsen schrieb:
> Hallo mickey!

> Ich hab momentan leider keine wirklichen Webspace, bzw. hab kein Geld
> um mir ne Domain zu kaufen. Ich hoffe, ich komm naechsten Monat dazu.
> Brauch auch noch nen Server, aber das Problem sollte sich in ein paar
> Wochen von alleine loesen.

nicht können und nicht wollen sind zwei unterschiedliche dinge:
https://wiki.freifunk.net/Spezial:Upload

> Um den Code auf den Berliner Download-Server abzulegen, werde ich
> hier zu sehr als "schwarzes Scharf" angesehen, so das niemand mir
> "offiziellen" Webspace zur Verfuegung stellen will, bzw. alle meiden
> mich als Berliner Freufunk-Entwicklerin zu bezeichnen. --> Layer 8

möglicherweise liegt es daran, das es keine berliner freifunk entwickler
titel gibt.

Es gibt openwrt entwickler, luci entwickler, entwickler der freifunk
firmware aber freifunk berlin stell wohl grad keine entwickler ein.
wenn du nen titel willst, dann wirst du dir nen kaninchenzüchterverien
suchen müssen. ;)

> Wenn dies jedoch eine andere Freifunk-City tun wuerde (Webspace
> bereit stellen), waere ich dankbar.

wiki? upload?
fragen ohne rumzuheulen? machen ohne rumzuzicken.

und, mal so ganz am rande, die hardware, für die du entwickelst,
wegzutauschen ist schon recht dämlich, oder?

> Liebe Gruesse Alina
>
> P.S.: Vielen Dank fuers Debuggen! :)

Alex, erstaunt.